Zur Person
Kontakt/Impressum
Wegbeschreibung
Sprechstunden
Arbeitskreis
Bilderbuch
TCM
Biologische Medizin
Naturheilkunde
Augen Akupunktur
China 2000
Ägypten 2002
Amerika 2003
Prof. Dr. Dong
Prof. Dr. Dong
Dr. Xiao
Dr. Ahmed Awad
Jesse Tsao
Praktikum
Herkunft
Bilderbuch
Kurse
WTCQD
Grundhaltung
Taoisten Qi Gong
Medizinische Qi Gong
Kurse
Links
Anfrage
Gästebuch
Seitenübersicht

Die Praxis hat seit 1999 ihre Türen geöffnet. Der Schwerpunkt liegt definitiv in der Traditionellen Chinesischen Medizin. Die Patienten fühlen sich wohl in den modern eingerichteten, aber doch gemütlichen Räumen.

In der Schwarzwälder Akupunktur Ambulanz können sich Patienten wenn nötig auch täglich behandeln lassen.

Patienten kommen im Umkreis von Villingen bis Mainz, aus Hessen oder Hannover, Bodensee und der Schweiz.

Mehrere Therapeuten haben hier schon erfolgreich ein Praktikum absolviert. Mittlerweile kommen schon Therapeuten aus dem Ausland um hier ein Praktikum zu absolvieren. Im Vordergrund steht hierbei natürlich die Traditionelle Chinesische Medizin. Ein reger medizinischer Austausch und regelmäßige Besuche aus China von Ärzten und Professoren der Akupunktur sorgen für ein hohes Niveau in der Schwarzwälder Akupunktur Ambulanz.




Praktikum

 


Druckbare Version

Startseite